Alle Essays ansehen

American Landscapes

Nach längerer Zeit gibt es mal wieder etwas Neues auf meiner Seite. American Landscapes heißt die Gallerie und besteht aus Aufnahmen von diversen Reisen in den Westen und Süd-Westen der USA.

Die Weite und Unterschiedlichkeit der Landschaften ist unbeschreiblich. Jeder der schon dort war, weiß was ich meine.

White Sands, New Mexico

After some time there is again something new on my side. American Landscapes the Gallery is called and consists of shots of several trips to the West and South-West of the USA.

The distance and diversity of landscapes is indescribable. Everyone who had been there knows what I mean.

  • Neuer Panorama-Bereich

    Ich habe meiner Webseite jetzt ein Album mit Panorama-Aufnahmen hinzugefügt, denn seit Kurzem versuche ich mich auch mit Panorama-Aufnahmen. Die hier abgebildete Aufnahme besteht aus 12 Enzelaufnahmen, welche zuerst zu 4 HDR-Aufnahmen und diese dann zu…

    Blutmond

    Am 28.09. gab es die seltene Gelegenheit einen sogenannten Blutmond zusehen. Der Mond ist auf seiner eliptischen Bahn um die Erde, dieser am nächsten und erscheint damit größer als sonst. Gleichzeitig gibt es eine totale Mondfinsternis da Mond, Erde…